The Caribbean Mixkurs

THE CARIBBEAN MIXKURS

EDITION 2017

Fasten your seatbelts, please!

Die Reise geht kreuz und quer durch die Südsee.

 

Im Jahre 2017 nimmt unser Cocktailboot Kurs auf tropische Inseln und besucht historische Orte an denen Cocktailgeschichte geschrieben wurde.

In den Fußstapfen von Papa Hemingway folgen wir dem Wandel der bezaubernden Karibikinsel Cuba. Ein tropischer „Juckreiz“ befördert uns tief in den pazifischen Ozean, auf das westliche Spiegelbild der vor Mittelamerika liegenden Karibischen See. Wo wir schon mal da sind, lassen wir uns erklären, was es bedeutet, wenn ein Cocktail „Nicht aus dieser Welt“ stammt…

Zurückgekehrt schließen wir uns der Charter-Yacht-Gemeinschaft um Jan & Waverly Robinson an und genießen mit Charles Tobias einen „Schmerzenskiller“ auf der Insel Jost van Dyke, mit Blick auf die British Virgin Islands, während unsere durchnässten Dollars an der Wäscheleine trocknen…

Gute Reise! Wünschen Mario Ippen und Crew

 

ANMELDUNG:

nur noch 2 Plätze am 24.06., um 18 Uhr , 35 Euro, Tickets nur im Vorverkauf. Bitte eine Mail an: mario@lemonlounge.de

Als Privater Mixkurs mit bis zu 15 Personen ist der Kurs für € 600 zu buchen. Infos hier.

(auch für Anfänger geeignet)

LEMON LOUNGE BREMEN

Inh. Mario Ippen
Am Wall 164
28195 Bremen
USt-IdNr. DE207969287

Tel. (0421) 514 88 55

eMail: mario+AT+lemonlounge.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten:

Di-Sa ab 18.00 Uhr
bis open end

Raucher-Bar ab 18 Jahren