FORTGESCHRITTENEN MIXKURS

Der Fortgeschrittenen Mixkurs richtet sich an alle, die schon einmal einen BASIS MIXKURS besucht haben. 

Wir hatten bereits geshaked, gerührt und Drinks build-in-glas hergestellt. Jetzt wollen wir: 

  • Das Erfahrene vertiefen.
  • Verrückte Drinks ausprobieren.
  • Neue Mixmethoden kennenlernen. 
  • Kleine Experimente machen. 
  • Wieder viel Spaß haben.
  • Leute kennenlernen.
  • Uns berauschen.

Die Kurse starten im März in der LEMON LOUNGE. In kleinen Runden von max. 14 Personen. 

Alle Termin belegt um 20.00 Uhr , 35 Euro pro Person, Tickets nur im Vorverkauf. Bitte eine Mail an: mario@lemonlounge.de

LEMON LOUNGE BREMEN

Inh. Mario Ippen
Am Wall 164
28195 Bremen
USt-IdNr. DE207969287

Tel. (0421) 514 88 55

eMail: mario+AT+lemonlounge.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten:

SOMMERÖFFNUNGSZEIT
01.06.-30.08.

Di-Sa ab 20.00 Uhr
bis open end

 

Raucher-Bar ab 18 Jahren