WHISKY ABEND

GLENFIDDICH Tasting Tour mit Brand Ambassador Markus Heinze

 

Ein einmaliges Erlebnis wartet an diesem Tag auf Euch. Markenbotschafter von Glenfiddich, Markus Heinze, kommt zu Besuch und hat jede Menge hochwertige, zum Teil nicht leicht oder gar nicht erhältliche Qualitäten im Gepäck. 

Die letzten Jahre haben wir für dieses besondere Ereignis – Markus schafft es „nur“ einmal im Jahr zu uns nach Bremen – einen Teil der Wallanlagen gemietet und mit fast 100 Personen gegrillt und gechillt.

Auch wenn uns die Bestellungen um die Ohren fliegen werden, halten wir das Event dieses Mal um ein vielfaches kleiner. 

20 Glückliche können mit uns eine Tour unerwarteter Ziele erleben. Da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist, werden wir unterwegs Einiges vom goldenen Malz ins Glas bekommen.

Treffen ist ab 17.30 Uhr bei einem Welcomedrink in der Lemon Lounge. Um spätestens 18.30 Uhr werden wir dann eines anderen Ortes verbracht. Gegen 21.45 Uhr sind wir wieder in Bremen. Allerdings endet der Abend jetzt noch lange nicht. Durchhaltevermögen, gutes Schuhwerk sowie wetterkompatible Kleidung sind gefragt. Wir sind draußen und bleiben dort, bis der Abend gegen 0 Uhr in der Lemon Lounge endet. 

Etwas Verpflegung und ausreichend Wasser stellen wir Euch bereit.

Glenfiddich in seiner ganzen Bandbreite wird eingeschenkt und spannend aufbereitet von Markus Heinze.

 

Tourticket pro Person € 52,- (Mindestalter 18 Jahre, keine Rückgabe- oder Umtauschmöglichkeit, Ticket ist übertragbar)

Termin: Mittwoch, 21.08.19 ab 17.30 Uhr in der Lemon Lounge. Abfahrt spätestens 18.30 Uhr – Ende ca. 0 Uhr. (erster möglicher Ausstieg gegen 21.45 Uhr)

Anmelden wie immer unter: mario@lemonlounge.de

 

WEITERE HINWEISE:

  1. Es tut uns schrecklich leid, dass wir zunächst ein „Save the Date“ für den 22.08. rausgegeben haben. Bis zu Letzt haben wir versucht den Termin durchzusetzen. Am Ende wollten wir aber nichts streichen oder einen schlechteren Verlauf akzeptieren. So haben wir alles auf den 21.08. vorverlegt. Asche auf unser Haupt, aber bitter verzeiht uns.
  2. Derzeit ist das Büro wegen Urlaub geschlossen. Eure Anmeldungen gehen aber trotzdem ein und Frau Schwarz wird Euch diese schnellstmöglich beantworten. Seid Euch ganz sicher, dass alle Anfragen korrekt und streng chronologisch bearbeitet werden. First come, first served!

 

 

 

 

LEMON LOUNGE BREMEN

Inh. Mario Ippen
Am Wall 164
28195 Bremen
USt-IdNr. DE207969287

Tel. (0421) 514 88 55

eMail: mario+AT+lemonlounge.de

ÖFFNUNGSZEITEN

IM SOMMER 01.06.-31.08.19

Dienstag bis Donnerstag 20-0 Uhr

Freitag und Samstag 20-2 Uhr

Betriebsurlaub vom 21.07. bis 08.08.19

 

Für Raucher haben wir eine schöne Raucher-Oase.